NEWS UND PRESSE

ISS Newsroom

Dies ist Ihre erste Anlaufstelle für Neuigkeiten über ISS. Lesen Sie hier unsere Medienmitteilungen, nutzen Sie unsere Bilddatenbank und abonnieren Sie unsere Updates. Haben Sie Fragen zur Medienarbeit?

PR-Team kontaktieren/ueber-iss/contact/contact-us
Filtern nach

• AR506699 FORTYSEVEN Baden
    ISS Schweiz: Umsatzsprung von 773 Millionen im Jahr 2022 auf 832 Millionen im Jahr 2023
    Zürich, 23. Februar 2024 – ISS Schweiz verzeichnete 2023 ein aussergewöhnliches Wachstum. Die führende Anbieterin im Integralen Facility Management erreichte 800’000 Endkunden durch vielfältige Services an Schlüsselstandorten wie Bürogebäuden, Bahnhöfen, Flughäfen, Krankenhäusern und weiteren Orten landesweit.
  • 00-Zwhatt-Redwood-Holz-Hybrid-Hochhaus-1024x576
    ISS Schweiz unterhält künftig nachhaltiges Stadtquartier in Regensdorf
    Zürich, 13. Februar 2024 – ISS Schweiz freut sich, bekannt zu geben, dass sich das Unternehmen zukünftig für die integralen Facility Management-Leistungen des ZWHATT-Areals in Regensdorf, nördlich von Zürich, verantwortlich zeigt. Dieses Projekt zählt zu den grössten Bauvorhaben der Schweiz und steht unter dem Leitmotiv «„Mitten am Stadtrand»“. Das neue Stadtquartier soll eine Brücke zwischen verschiedenen Gesellschaftsgruppen sowie zwischen Arbeit und Freizeit schlagen.
  • AdobeStock_417017121_Editorial_Use_Only
    ISS übernimmt Facility Management- Dienstleistungen für die Rhätische Bahn (RhB)
    Für die Rhätische Bahn (RhB), der grössten Alpenbahn der Schweiz, erbringt die ISS Facility Services AG künftig Dienstleistungen im Bereich des integralen Facility Managements. An sämtlichen Bahnhöfen und Betriebsobjekten entlang eines Streckennetzes von 385 Kilometern und 102 Haltestellen wird ISS für Hauswartung, Reinigung und gebäudetechnische Anlagen verantwortlich sein. Auch die beiden RhB-Hauptsitze in Landquart und Chur sind Teil des Mandats.
  • CH_2021_VideoCall-Bckgr_CUBE
    ISS Schweiz setzt Wachstum fort
    Im Geschäftsjahr 2022 erzielte ISS Schweiz mit Sitz in Zürich einen Umsatz von 772,7 Millionen Franken. Damit wuchs das führende Facility Management-Unternehmen der Schweiz im Vergleich zum Vorjahr um 4,2 Prozent.
  • Web_Desktop-CH_2018_ISS-Switzerland_Headquarter_Cube-10.jpg
    ISS Schweiz und Livit FM Services AG gehen gemeinsamen Weg
    Das führende Schweizer Facility Management-Unternehmen ISS Schweiz stärkt seine Marktposition. Die ISS Facility Services AG übernimmt von der Livit AG die Livit FM Services AG zu 100 Prozent. Alle 670 Mitarbeitenden der Livit FM Services AG wechseln zu ISS. Die Livit FM Services AG tritt künftig unter der Marke ISS auf. Die Integration wird voraussichtlich im ersten Quartal 2023 abgeschlossen sein.
  • André Nauer und Peter Zahner
    ISS übernimmt Facility Management für die neue Arena der ZSC Lions
    Nach 72 Jahren im Zürcher Hallenstadion beziehen die ZSC Lions im Herbst 2022 die Swiss Life Arena, einen ultramodernen Sport- und Eventtempel im Westen der Stadt Zürich. Mit von der Partie ist die ISS Facility Services AG, die von den ZSC Lions mit der Führung des Facility Managements in der Arena beauftragt wurde. Mit einem Handshake haben Peter Zahner, CEO der ZSC Lions AG, und André Nauer, CEO ISS Schweiz, die neue Partnerschaft besiegelt.
  • Web_Wide-CH_2021_MGMT_Tanja-Aebi_web
    Tanja Aebi ist neue Director People & Culture bei ISS Schweiz
    Tanja Aebi (38) ist per 1. September 2022 zur neuen Director People & Culture bei ISS Schweiz berufen worden. Sie tritt die Nachfolge von Julia Braun an, die ISS per Ende September verlassen wird.
  • AdobeStock_252860356-Azure
    Zwei Drittel der Unternehmen wollen in ihre Bürowelten investieren

Nach zwei Jahren Pandemie ist eine hybride Arbeitswelt die neue Normalität. Die Fachleute in den Bereichen Real Estate und Facility Management stehen vor der Aufgabe, die Bürokapazitäten der Zukunft zu planen. Zwei Drittel wollen trotz Homeoffice weiter investieren. Das zeigt eine exklusive, weltweit durchgeführte Umfrage des FM-Spezialisten ISS.

• 2022_ISS_Wechsel_IMAGE_melanie-1_websize
    Melanie Müller wird Leiterin Kommunikation und Marketing Services bei ISS Schweiz
    <p>Melanie Müller (32) heisst die neue Leiterin Kommunikation und Marketing Services bei ISS Schweiz. Sie folgt per 1. Juli 2022 auf Andrea Joss, die zur Director of Content für die ISS Gruppe ernannt worden ist.
    </p>
  • Monitoring_Dashboard
    ISS Schweiz ist top in digitaler Transformation
    <p>ISS Schweiz ist mit der Auszeichnung «Top Digitale Transformation 2022» ausgezeichnet worden. Vergeben wird die Auszeichnung von den Wirtschaftsmedien «Finanz & Wirtschaft» in der Deutschschweiz und «Bilan» in der Romandie sowie dem Markt- und Meinungsforschungsinstitut Statista. Die Würdigung für ISS Schweiz ist ein starkes Zeichen, wie wichtig digitale Lösungen im Facility Management heute und in Zukunft sind.
    </p>

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich an, um aktuelle News von ISS zu erhalten. Sie können sich jederzeit abmelden.

ISS office

BILDDATENBANK

Logos und Pressefotos abrufen

Über den Link unten gelangen Sie zu Logos, Pressefotos und anderen Bildern, die von ISS für den allgemeinen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden. Falls Sie das Gesuchte nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unser PR-Team.

Datenbank öffnenhttps://brand.issworld.com/web/1655c3ae9bca712a/news-and-press-image-library/